Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Legal oder ilegal, was ist heutzutage unter dem Begriff Tuning erlaubt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.01.2006, 11:38
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa164 Super 24V
man soll lieber die Klappe halten als irgendwelche blöden stupiden Kommentare rauszulassen...

Danke, gleichfalls. Ich interpretiere dein Posting dahingehend, dass du ausdrücken willst, dass die Firma Linatec saubere Arbeit leistet. Schön und gut. Frage: Wo habe ich etwas anderes behauptet? (Bitte mit Zitat, damit ich es nachvollziehen kann.)

Dass die Firma gut arbeitet macht aber noch keine Aussage darüber, ob sich die Menschen dort mit dem schweizerischen Strassenverkehrsgesetz auskennen. Genau das unterstellt Silversnake aber, wenn er schreibt, man soll sich dort mal per E-Mail erkundigen. Die einzige Antwort, die von dort zurückkommen wird, ist, dass es verboten ist, mit diesen Rückleuchten im Strassenverkehr rumzugondeln.
Damit hat der Tuner seine Schuldigkeit auch getan, die Folgen der Missachtung des Verbots bleiben weiter im Dunkeln.

Wie gesagt, es geht mir nicht darum, Linatec irgendwelche Vorwürfe zu machen. Es geht darum, dass wir (Michel und ich) darauf aufmerksam machen wollten, dass solches Tuning bei einem Unfall eventuell weiter reichende Konsequenzen haben kann, als man im ersten Moment denkt.

Gruss

Simonne

PS am Rande: Ist die Formulierung "blöden stupiden Kommentare" bewusst redundant gewählt oder bist du dir über die Bedeutung des Ausdrucks "stupide" nicht ganz im Klaren? Mal ganz abgesehen davon, dass eine Begründung, weshalb du meine Kommentare blöd findest, völlig fehlt und deswegen auch kaum ernst genommen werden kann.
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten