Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa_156 (Pasqui's) neues Auto. Auf die Wette fertig los....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.11.2004, 13:50
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard coming out !!!

So Jungs, ich lasse mal die Katze aus dem Sack (oder sollte ich sagen: das Monster aus dem Käfig):

Diese Woche habe ich einen Mitsubishi Lancer Evolution 8 bestellt !!!!







Angaben zum Motor:

2Liter 16Ventile mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung ergeben 265PS, mit eingeschalteter WasserSprinkler vor dem Ladeluftkühler (ist Original) sind zeitenweise gegen 300PS zur Verfügung.

Antrieb:

Permanenter Allradantrieb mit Aluminium-Leichtbau-Fahrwerk von Bilstein, 3 Differenzialsperren:Giermomentkontrolle vorne, AYC Sperrdifferenzial hinten und ACD Mitteldifferenzial (verstellbar in drei Sperrstufen, Asphalt, Schotter, Schnee).

Das elektrohydraulisch angesteuert Sperrdiff. des Hinterachsdifferenzials verteilt das Antriebsmoment so zwischen den Hinterrädern, dass ein Mitlenkereffekt zur Entschärfung des Untersteuereffekts entsteht.

Bremsen:

6Kolben Brembo vorne und 4Kolben Brembo hinten.

Der Evo 8 ist ganz klar in der Kategorie "exotischer Sportwagen" im Sinne von Ferrari 8-Zyl, Porsche GT3 oder Lotus Elise einzureihen. Kein im Preis vergleichbares Auto bietet dermassen viel Leistung, Fahrdynamik und Spass. Zudem ist es echt ein Rennauto mit Strassenzulassung!

Obwohl er technisch etwa einem Subaru Impreza entspricht, hat ein Evo ganz klar mehr Style und Exklusivitiät.

FAZIT: etwas vom geilsten und schnellsten, was man momentan für 50'000.- kaufen kann!!

Das ganze hab ich mir in Schwarz perleffekt bestellt mit einer leicht modifizierten Abgasanlage und zusätzlichen Instrumenten für Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur!!!