Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - TZ3 sportiva evoluta...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.06.2003, 12:25
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

116CA

du nimmst genau meine Worte in den Mund.... selbst ein Brera finde ich etwas zu hoch gegriffen.... Alfa versucht sich hier von einem Extrem ins Andere gestürzt, an die Exoten unter den Sportwagen heran zu pirschen.... bei alller liebe wer will und kann das noch bezahlen? Ich denke ein potentieller Ferrari Fahrer wird sich wenns hart auf hart kommt immer noch für den Ferrari entscheiden .... alleine das Markenimage wird hier das entscheidente Plus darstellen...... lieber 300 PS aber dafür noch bezahlbar.... - dies überzeugt mich noch mehr von den Turbomotoren... ein Turbo kann bereits im 4Zylinderstatus eine 300 PS Leistung auf die Rollen legen.... - Alfa Fans werden auch Alfas fahen die nicht an der Leistungsspitze stehen.... hauptsache sie haben einen klassischen Alfastuhl.... - das Antriebskonzept wieder zu ändern wäre sicher der beste Weg in die Zukunft..... weshalb nicht wieder Transaxel??? Der neue Z4 ist doch meines wissens auch wieder mit einer De-Dion Achse beschmückt worden???!!!! Die beste Technik wurde bereits erfunden..... back to the roots!!!!

Aber optisch gefllt mir dieser schlitten... wie gesagt vor allem das Heck und die extrem bullige, kantige verbreiterung hinten... ganz im Stil von Lancia Evo und 75er IMSA!!!

PS: wie schwer ist das Monster??? 1100 kg???? :harhar: