Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mir wird kein 159er Alfa SW TI angeboten...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.07.2009, 14:26
flueck flueck ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 34
Standard Mir wird kein 159er Alfa SW TI angeboten...

Salut zusammen!

Da ich per 31.10.2009 ein neues Auto kaufen werde (mein bestehendes Leasing ist abgelaufen), habe ich folgende Anfrage an die Alfa Garage gesendet, mit Antwort anbei. Da sieht man, dass wohl keine Autos verkauft werden müssen. Sind die immer so?

Gruess Flueck

*****

Sehr geehrter Herr Flück

Besten Dank für Ihre Anfrage. Leider verfügen wir zur Zeit über kein Fahrzeug, welches Ihren Vorstellungen entspricht und können Ihnen deshalb kein entsprechendes Leasing-Angebot unterbreiten.

Wir hoffen, dass Sie anderweitig ein geeignetes Angebot finden werden und verbleiben

mit freundlichen Grüssen / Yours sincerely

*** ALFA GARAGE ***
(habe ich mal anonymisiert)
--------------------------------------------------------------------------------
Von: MEINE EMAIL-ADRESSE
Gesendet: Donnerstag, 16. Juli 2009 11:47
An: ALFA GARAGE
Betreff: Alfa 159 Sportwagon kaufen per November 2009


Sehr geehrte Damen und Herren
Auf den 31.10.2009 läuft mein bestehendes Leasing aus, ich werde somit ein neues Fahrzeug auf November brauchen.
Ich werde mir (nach 147 GTA) wiederum einen Alfa kaufen, und zwar ein
- Alfa 159 Sportwagon TI, inkl. Leder, Navi und Xenon. Entweder in der Tbi-Version oder der 3.2L V6.
- Als Occasions- oder Vorführwagen (kein Neuwagen wegen Preis), km Egal, 3.2 L auch ab JG 2006 möglich.
- Farbe: Schwarz
Wie sehen die Leasinggebühren für 36 Monate ohne Anzahlung aus (Restwert wie immer möglichst hoch halten).
Würden Sie meinen aktuellen Renault Laguna III (neuste Form), 2.0 GT Kombi, 205 PS, 04.2008, 25'000 km, Leder, Navi, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Panorama-Dach, 18" Somnmer-Original, eintauschen, wenn ja zu welchem Preis?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort per E-Mail.
Mit freundlichen Grüssen
FLUECK
Mit Zitat antworten