Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 75 1.6QV von boccadasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.12.2008, 22:38
Benutzerbild von boccadasse
boccadasse boccadasse ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Carabo
Ja, der Werner ist auch überall und tarnt sich mit anderen Namen! Sowas!
Ja servas Stefan
wo man sich nicht überall trifft !!!
Apropos Tarnung: Ursprünglich war ich überall unter "boccadasse" unterwegs, erst später dann unter meinem realen Namen "Werner". Und >überall< ist nicht ganz richtig: Mein "zuhause" ist unser Transenforum.de. Gerne unterwegs bin ich hier, im Alfabb.com, beim Chris und "alfissima" bzw "superflytnt", wobei die letzten beiden mich vor diverse spachliche Probleme stellen.
Und dann habe ich vor kurzem meine Rasselbande bei "carsablanca.de" eingestellt.
Absolutes "NO-GO" ist für mich leider das deutsche Blinkerforum - sorry, bei der Gesellschaft sollte man sich Gedanken über einen Markenwechsel machen.............
Zitat:
Zitat von Alfapazzo
Was mir auch noch auffällt ... die Autonummer ist auch ein interessantes Detail!
Damit outet sich ein "pazzo tedesco".............aber vor Dir kann ich meine Neigungen schon länger sowieso nicht verheimlichen
In DE kann man seit ein paar Jahren seine Buchstaben/Zahlenkombination selber wählen (soweit noch nicht vergeben). Die ist dann an das Fahrzeug gebunden, solange das nicht länger als 12 Monate stillgelegt wird. Stefan hat sich übrigens auch eine einzigartige Nummer gesichert.

Ich hab noch ein Foto ausgegraben: von einer bayrisch/oberösterreichischen Zusammenkunft diesen Sommer.
Der schwarze ist Stefan´s TS ltd - der silberne ein TS eines Freundes aus Linz - der rote der schon erwähnte "negativgetunte" 2.0diesel - und der graue ist mittlerweile eh bekannt..............

ciao a presto
Werner
Angehängte Grafiken
 

Geändert von boccadasse (30.12.2008 um 22:40 Uhr).
Mit Zitat antworten