Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo sind die Hardcore Alfistiforum User geblieben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.06.2011, 14:27
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

richtig so.. und ich zieh da mit :-)
das mit dem berufilchen erfolg was volker angesprochen hat stimmt nämlich auch.. sobald mehr einkommen da ist, muss unbedingt eine (meist deutsche) prestigemarke hin... da gehts dann nicht mehr um "cuore" sondern nurnoch um zu zeigen was ich mir leisten kann.. allegemein geht ja in der heutigen welt alles was "cuore" hat verlohren und alles wird auf "iso" gesetzt...oooohhh da bin ich froh kann ich am morgen früh meinen alten v6 starten welcher nicht mit sounddesign endtöpfen versehen ist sondern einfach nur vom herzen klingt... brum brum... :-)
ich bin stolz einen alfa zu fahren und nicht eine marke zu fahren von welchem ich einen 1.2 liter bis v10 motoren zu bieten hat...





Zitat:
Zitat von Spillo
DAs mit den Fremd-marken-gängern ist wohl das plausibleste argument.

Aber da sieht man doch wer Alfa im Herz hat...

Ich bin zum bsp. der Einzige Alfa-Fahrer in unserer Firmentiefgarage... Da stehen tonnenweise Audis, Volvos und Benzen.... aber jeder der mich antrifft, spricht mich über meinen 159er an... "nice car, ist it yours?", "beutyfull car" etc.

Da muss ich schon sagen, dass mir jedesmal das Herz aufgeht, und mein Entscheid trotz den Angeboten von den Deutschen doch der richtige und korrekte war...

MIR KOMMT EINFACH KEINE FREMDMARKE IN DIE GARAGE... und ich kann auch voller Stolz sagen, dass auf keinem Fahrzeugausweis mit meinem Namen je eine "nicht-italo-marke" aufgedruckt war...

proudofmyself....
Mit Zitat antworten