Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - PC oder MAC????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 12.01.2007, 17:48
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Madmax79
Ob ich von England noch einblick in den Schweizer Markt habe? ich bin alle zwei Wochen in der Schweiz und ich arbeite von ENGLAND aus IM schweizer Markt!!!

kannst du eigentlich auf eine normale frage auch ohne 3 ausrufezeichen antworten?

Zitat:
Vergiss es, Du bist so und DU wirst immer alles totdiskutieren. Mein Gott was hat Dich den geritten!!!

ähm, ein forum ist da um zu diskutieren... gut, du chattest evtl lieber über belanglosigkeiten und postest bilder, das ist natürlich auch eine variante, finde ich aber nicht besonders bereichernd.

Zitat:
Sorry fuer das, Wo laeuft den UMTS, wer braucht es? MAC hat genau das richtige getan, das Iphone wird einschlagen wie eine Bombe, auch bei mir...
Gruss

wenn du den schweizer markt so gut kennst, dann findest du sicher die abdeckungskarten der verschiedenen provider auf deren homepage. sollte auch für einen manager nicht allzu schwer sein.
brauchen tut es eigentlich fast niemand. genau so wie mobil erreichbar sein. und trotzdem wollen es alle. und genau so steigt die nachfrage nach mobilen und schnellem internet je länger je mehr. dir ist schon klar, dass etliche firmen ihre aussendienstmitarbeiter damit ausrüsten? versicherungen, deren vertreter gleich direkt vor ort alles wichtige übermitteln? servicepersonal für zb drucker, die ihre aufträge mit allen infos direkt aufs handy von der zentrale bekommen? mobile büros auf baustellen, die nicht erst warten wollen, bis es ne mickrige isdn-leitung vor ort hat um pläne zu verschicken und zu empfangen?
der markt ist da, je länger je mehr.

übrigens: rosso schreibt ja, dass steve jobs für europa umts angekündigt hat. da hast du also wirklich recht: apple hat genau das richtige getan

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten