Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Import aus dem Ausland und deren Vor- sprich Nachteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 28.07.2005, 17:11
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Habe mir erlaubt sämtliche Threads, auch noch anno dazumals aus dem alten Forum hier zusammen zu schustern. Vielleicht auch ein klein bisschen verwirrend da nicht alles komplett fliessend nach einander geschrieben wurde, aber die doch zu vielen Threads (5-6 stück) bei dem es nur um das gleiche ging, war einfach nicht mehr die ideale Lösung für doch immer nur das gleiche Thema.

In Erinnerung. Es ist sogar mal was lustiges vorgefallen über eine bestimmte Garage die importiert aus dem Ausland und sich ganz schlau angestellt hat bei einer versuchten Schleichwerbung! Na, weiss jemand noch um wenn es sich handelt?! Lesst doch sonst nochmals durch, habe fast Lachkrämpfe gekriegt als ich es nochmals durchgelesen habe!

Bitte schreibt also hier weiter wenn es um fragen bezüglic Import geht. Wobei ich meinte das hier wirklich schon fast alles durchdiskutiert wurde.

Einige Links hier drinnen gehen natürlich nicht mehr da ja die Themen hier zusammengeschustert wurden. Nur so zur Info!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten