Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.09.2003, 14:00
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Daniele

Wie Du siehst zensurieren wir hier keine Postlänge. Daher schlage ich mal vor das Du die Richtlinien die ja für alle bekannt sind hier mal reinpostest.

Nochmals. Ob mit Jury oder Publikumswahlen, es wird nie so sein das alle sich damit zufrieden geben.

Bezüglich Arbeitsstunden und so. Was soll dies schon aussagen? Etwa das der andere darum ein Pokal verdient hat. Sorry Daniele, aber äusserst fragwürdig. Soll ich etwa ein Rapport jeweils mitbringen und zusammen mit den anderen per Taschenrechner ausrechnen wer nun den Pokal verdient.

Leute die viel (Zeit & Geld) in Ihre Autos investieren machen das wohl hoffentlich für sich und nicht für das Publikum oder für die Jury. Ansonsten tun Sie mir leid.

Sorry Daniele, da haben wir wohl was gefunden wo wir nicht gleicher Meinung sind. Ansonsten verstehen wir uns ja gut, aber hier verstehe ich Dich nicht. Finde es gut das Du Deine Meinung aber hast und will Dich hier nicht überschnuren. Jedem soll ja die Meinungsfreiheit geboten sein.

Gruss von einem Säm der aber sehr gespannt ist auf die sogenanten Rchtlinien!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!