Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum immer ein grossen Treffen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.02.2003, 06:37
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
@Alfa156

leider werde ich wohl eher nicht kommen! (betr. der Marken) - kann mir durchaus vorstellen wie das abläuft.....ganz nachdem Motto: ...hää zeigen wirs dem Alfaiditoten mal wie mein Golf läuft...." Aber die Idee ist sicherlich gut solange du Konfrontationen wie im Beispiel in Kauf nimmst...... ich werde sicherlich ans alfetta-gtv - Treffen gehen (mehr darüber unter www.alfetta-gtv.ch )

Denkst Du ich hab ein Problem, weil einer mit einem Golf schneller ist als ich ?!? Das muss der mir nicht beweisen, dass weiss ich auch selber !! Und wenn schon ?!? Ich würde ihm sogar noch gratulieren! Wenn sein Ego das nötig hat, mit seinem 3.2 einen 2 Liter zu verheizen hab ich nur Mitleid mit ihm und dann wird er ein nächstes mal nicht mehr dabei sein, ganz einfach.

Weiss Du, gegen meinen 2.0 Liter ist noch manche "Reis-Schüssel" schneller.. .. . und, wen interessierts?! Solches "Töffli-Buebe-Züüg" hab ich nicht mehr nötig.

Wir werden dann sehen, wo die Frauen ehr einsteigen, beim Golf-Grind oder bei meinem eleganten Baby *exremblöff* :-D :-D :-D

Ich find, ihr seht das alles vieeeel zu eng.. .. Wir (wir Autofreaks) hättens viel viel einfacher und gemütlicher untereinander, wenn dieser ständige Konkurrenzkampf, Neid und Sticheleien nicht wären.. .. .. aber eben, liegt wohl in der Natur des Menschen!