Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - CuoreSportivo Treffen 2003 !!!!!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2003, 08:20
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Club Cuore Sportivo

Also ich möchte Euch herzlich dazu gratulieren das Ihr dieses Jahr wieder ein Treffen auf die Beine stellt! Echt toll! :super:

Dann habe ich ja wieder etwas gigantisches mehr dieses Jahr womit ich meine Gallery fütern kann! :wink:

Ich freue mich riesig und möchte mich aber gleichzeitig jetzt schon bedanken für das organisieren! Es ist ja so viel Arbeit die Ihr in ein solches Treffen investiert das ich eigentlich finde das Ihr Pokale verdient habt!

Na ja, ich komme ja sowieso nicht wegen den Pokalen, sondern um mit Euch zu :einstrin: ! Vorallem lernt man immer wieder wirklich tolle Leute kennen die immer wieder Infos haben von denen man noch gar nichts wusste! Genau das macht mir am meisten spass! Philosophieren blabla , Diskutieren :streit: und natürlich das feiern :einstrin: :drink:

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon freut wieder viele schöne Alfa Romeo's zu sehen und viele neue Leute kennen zu lernen!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!