Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rauchen
Thema: Rauchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.03.2003, 15:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Tom

das ist gar nicht!!!!!!!!!!! das ist heillig!!!!!!!!! die Kiste von der ich spreche gehört einem Typen der schon 4 Crash verschuldete und nie zur reparatur ging!!!!!!! Alles mit weisser Spraydose übersprayt und die Dellen selbst raus geklopft..... - einmal war die Haube gecknickt...dann stand er drauf und stampfte sie wieder einigermassen in die Grundform..... da jedoch das Schloss nicht mehr ging, befestigte er sie mit Blumendraht!!!!!!! Im innenraum lagen dreckige, verschwitze Kleider und Schuhe herum (seit fast einem Jahr!!!!!), angefressene Pizza-Slice unter dem Sitz..... sogar einen ausgepackten Pariser habe ich gefunden!!!!! Die Zigaretten wanderten immer direkt auf den Boden... !!!!! Zum Glück ist die Kiste jetzt auf dem Schrottplatz....die Bullen haben ihn so auf der Strasse erwischt.... der musste gleich mal mit zum Artzt einen Drogen-Bluttest abgeben!!!! Wie der allerdings ausgegangen ist frage ich mich noch heute!!!!!!!!!!

DAS IST JETZT KEINE LÜGE ICH HABE ZEUGEN DAFÜR DIE KISTE HAT SO UND NOCH VIEL SCHLIMMER AUSGESEHEN!!!!!!!!!!!!!