Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spezielle Zündkerzen von Domenico!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.06.2003, 16:34
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Stefan

LEIDER bin ich kein Motorsportprofi... :heul: - ich weiss ein paar Sachen aber längst nicht alle, aber eins kann ich dir garantiert sagen diese Kerzen werden ausser unheil und einem loch im Porte-Monnaie nichts bringen :wink:

Keine Bange, aus Fehlern lehrnt man... ich wollte mir vor ca. 2 Jahren Split Fire Kerzen für meinen Turbo bestellen :cry: tja gottseidank zeigte mir der Typ im Tuningshop seinen Lancia..... M-O-T-O-R-S-C-H-A-D-E-N!!!!! Ich wühlte mich dann durch die Foren und fragte beinahe jeden wirklichen Motorsportprofi den ich kene von Borer täglich an seinen bis zu 600 PS Cosworths schraubt bis hin zum gemeinen Alfa Mech was er davon halte... jeder sagte mir die gleichen Shockierenden Details.....

Ein Freund von mir konnte es nicht lassen und musste solche Teile haben.... er war auch auf dem Prüfstand!!!!! 0,0 % Leistungsunterschied kam heraus... dafür lief ihm die ganze Kiste nicht mehr rund und er nahm die Kerzen gerade noch rechtzeitig heraus.... er liess den Motor voher checken mit Abgastemperaturmessung und allem drum und dran.... - der Mech. sagte ihm dass er nehr lange damit rumgekurvt wäre!

Ich machte die Erfahrung selber dass ich für das Geld lieber etwas schneller als vorgeschrieben die Kerzen durch neue Serienmässige ersetze... das bringt einiges mehr.