Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 156 Sportswagon ist ein Kombi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.09.2003, 23:35
AlfistiDrilling AlfistiDrilling ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 29
Standard freudscher Versprecher

betrifft das Thema zwar nur am Rande, aber gehört irgendwie auch zur Geschichte vom Sportwagon :-D :-D

eine gute Freundin meiner Frau hatte so eine schwarze Vespa und eine schwarze 146er-Bella. Diese Vespa hatte den Beinamen "Nerolino", weil sie so schön schwarz war.
Vor zwei, drei Jahren dann wollte sie den 146er hergeben und schaute sich nach etwas grössem um, vorallem auch um die Bikes transportieren zu können. Wir gingen deshalb zusammen an die Auto Züri und schauten diverse Modelle an, unter anderem auch den Alhambra und den Sportwagon. Die abschliessende Diskussion ging dann aber nur noch um den Beinamen für das neue Wägelchen. Meine Frau meinte dann, es töne bei weiten nicht so gut ein Auto "Alhambrina" zu nennen, da wäre die Bezeichnung "Sportwagina" .... weiter kam sie nicht, überall grosses Gelächter !!!! :grin: :grin:



PS ... und heute fahr ich selber eine Sportwag.., aber lassen wir das

Gute Nacht und schön, dass wir wieder beim Thema Alfa sind
AlfistiDrilling
__________________
Alfasud, Alfetta GTV (immer noch 1.Hand), Alfa 6, 75 America, 155 2.5 V6, 164 Q4, GTV TB, 166 3.0, GTV 3.0, 156 GTA SW SLSPD .... 20 Jahre Alfa-Fahren aus Leidenschaft