Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Sportwagon GTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.10.2004, 12:56
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

MPogi... Ich hatte mir die gleichen fragen gestellt, da das auto für mich einfach genial ist... ich hatte schon einen SW, aber leider nur einen 2.0 TS... der war so ziemlich enttäuschend was leistung anbelangt... aber als wagen war er genial... sehr praktisch und schön...
Neu würde ich einen GTA nie kaufen!!! Der Wert verlust ist einfach zu gross von diesen Autos.. aber ein 1 jähriger mit ca 20'000km wäre ok.

Das problem ist dass das auto einfach zu viel säuft für meinen geschmack. hab jetzt einen Kappa. Absolut genial aber eben... :drink:

Ich bin einer der auf alles steht was schön ist (für mich), egal was für eine Marke.. also es gibt nicht nur Alfa... Früher waren es mal allg. Italiener, aber heute wird das schon ziemlich schwehr... wir haben ja keine autos mehr...

Was mir persöhnlich sehr gut gefällt ist ein Impreza WRX. 38'000... genug leistung, mittlerweile schöner interieur, keine Probleme...

Allerdings gefällt mir der V50 sehr!!
@Toni ich würd ihn als T5 nehmen... bin noch nicht bereit für einen diesel Qualmer... hatte am mittag einen 156er JTD 20V vor mir... hat mich volkommen verpestet!!!!

Don
__________________
Car History:
- Alfa 75 2.0 Vergaser
- Fiat Uno Turbo 1.3 Antiskid
- Punto GT 1
- Fiat Bravo HGT
- Punto GT 2
- Alfa 156 2.0 Selespeed
- Fiat Panda 1.2 Active
- Alfa 156 2.0 SW
- Audi S3
- Alfa 145 2.0 QV
- Lancia Thema 2.0 16V Turbo
- Lancia Kappa 3.0 V6 LS
- Fiat Stilo 2.4 20V Abarth
- Alfa 166 3.0 24V Super
- Fiat Bravo 1.9 JTD Sport
- Alfa 156 3.2 SW GTA