Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Sportwagon GTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.10.2004, 12:50
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe sicherlich nicht die rosa Brille auf - ich schaue mir auch andere Autos an. Aber dann erzähle ich hier drin (in einem Alfa-Forum) nicht jeden, dass ich Marke XY und im speziellen das Modell YZ ganz toll finde. Das es super Leasingkonditionen gibt (das gibts eh bei praktisch allen) und ich mich noch entscheiden muss ob Diesel oder Benzin.

Ich hatte wirklich einige Problemchen mit meinem GTA, das stimmt. Habe ja auch nie das Gegenteil behauptet... das Thema Bremsen ist aber auch wirklich fantastisch gelöst worden, habe jetzt neue Bremsscheiben und Zangen! Wie ich gehört habe sind es die selben Zangen wie auch beim aktuellen Ferrari oder Maserati Modell verbaut werden! Auf jeden Fall sehen sie auch ganz genau so aus und bremsen wirklich gigantisch! Ich kann nur empfehlen darauf zu achten, dass man wirklich die neue "Version" erhält!

Volvo ist sicherlich ein ganz tolles Auto, auch BMW, Audi, Mercedes, Opel etc. etc. haben sicherlich schöne Modelle - aber hier gehts wirklich hauptsächlich um Alfa - und deine Volvo-Story kenne ich wirklich zur Genüge. Kauf das Ding endlich und labere andere in einem Volvo-Forum voll. Danke!

PS: Das ganze ging natürlich alles auf Garantie - gott sei dank ist die 3 Jahre lang gültig