Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - erfahrungen 156 GTA Sprtwagon Selespeed
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.07.2004, 09:19
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@DonVito

Was oben über Selespeed geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen; es ist wirklich ein affengeiles Fahren, und wenn du noch 250 Eseli unter dem :arsch: hast, dann macht es sicherlich noch mehr Spass.

Ob der A4 Avant weniger Zicken macht, kann ich dir nicht sagen, weiss aber aus verlässlicher Quelle, dass diese Dinger nicht unbedingt besser sind als ein Alfa. Obwohl ich mich auch mal in einen A4 Avant verguckt hatte.

Es muss aber nicht heissen, weil hie und da jemand mal Pech gehabt hat (ich inklusive), dass Alfa keine zuverlässigen Autos baut. Ich hatte nämlich in meiner bisherigen Alfa-Karriere nie Probleme mit den Kisten, erst seit dem 147er hat der Horror begonnen. Pasqui hat auch einen 156er mit glaub ich fast 130'000 km, und bei Ihm läuft alles noch piccobello.

Schluss und endlich ist es dein Geld.

Da mir die Auswechslerei in den ersten 2 Jahren verleidet ist, werde ich auch zu einer anderen Marke wechseln. Ich nimm mir einen Schweden-Panzer, obwohl auch dort das Risiko wie bei jeder anderen Marke besteht, che te lo prendi nel büsch del cül!
__________________
Are you gonna go my way ?