Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 neue Models auf www.hobbytuner.ch mit Alfa 164 und 145!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.11.2003, 08:04
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

So nach den vielen schlechten kritiken, die zum grossen teil auch berechtigt waren finde ich, muss ich jetzt aber mal sagen dass es bei den zwei neuen doch etwas besser geklappt hat...es hat ein paar ganz gut gelungene pics darunter und die mädchen passen auch viel besser! Ausserdem wurden die Hintergründe etwas sorgfältiger gewählt, vorallem bei "trinity".... :super:

bei den GTV-Pics hat das model aber offensichtlich eine dicke haut gebraucht....also ich hätte mich geweigert in dieser kälte soooooo viel haut frei zu legen...*brrrrrrrrknieschlotter* und dann noch eine soo coole mine zu zeigen.....ich hätte da eher grimassen geschnitten und etwas verzerrt ausgesehen.... :bäh: : mad : :engel: hut ab

leider hats immernoch zu viele fotos drauf (viele sind fast identisch) ...sucht doch jeweils die besten aus und werft solche die sich ähneln raus....ich finde immer weniger ist mehr, denn bei zu vielen fotos verliert man rasch die übersicht und lust alle anzusehen und klickt sich irgenwie lustlos durch... :gaehn: :zzz:

also ihr macht fortschritte, weiter so....viel spass beim moddeln und fotografieren....hier noch eine kleine anmerkung....: wie wärs wenn ihr das rad mal neu erfindet und auch mal ein männliches moddel auftreiben könntet, so im stil der alten jeanswerbungen etc???? wär mal was anderes, denn auch die frauen haben einzug in der autowelt genommen.... :P :-D :P