Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 147 gta sitze
Thema: 147 gta sitze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.11.2003, 08:39
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Wenn Ihr nochmals durchlest, dann werdet Ihr feststellen das er nicht die GTA LederSportsitze meint, sondern die Stoffsitze. Er hat ja im 156er bereits LederSportsitze.

Die Frage lautet also ob man die StoffSportsitze von dem GTA irgendwie erhalten kann.

Antwort. Jeder Garagist kann Dir diese sicherlich nachbestellen, fragt sich nur was es kostet. Gehen sollten Sie eigentlich, den Alfa Romeo wird aus Wirtschaftlichkeit sicherlich nicht hunderte von verschiedenen Sitzkonsolen haben. Ausserdem ist der 147er und der 156er von der gleichen Bodengruppe.

Bezüglich dem Alfa 156 Facelift mit LederSportsitzen von dem GTA. Das ist wie Spillo gesagt hat eine Nachrüstung. Wisst Ihr warum?!?! Genau weill auch derjenige der den 156 GTA bestellt hatte, die LederSportsitze nicht gut gefunden hat. Da hat mein Garagist Ihm halt die Originalen LederSportsitze zum Austausch angeboten zu den LederSportsitzen von dem GTA.

@Frescy/Sandro

Was hattest Du den bei Dell'Aria gemacht?!?! Hättest mir sagen können das Du dort warst. Hätten zusammen ein Espresso nehmen können!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!