Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beratung 75 Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.07.2003, 15:48
zagato zagato ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 44
Standard

@campisi

Hast du mit deinen 4 75er im grossen und ganzen gute Erfahrungen gemacht?

@Chrigi

den in Oberwil kenn ich auch. Der wollte mal 25 Tonnen. Ein sehr guter Preis, wenn er denn auch bezahlt wird. Der hat aber auch "schon" 135000 km auf dem Buckel.Wie man sieht..... er hat sich kräftig nach unten korrigieren müssen. Tja so ist das. Hast Du mein Mail nicht bekommen? Habe vor ein paar Tagen ein Mail an dich gesendet. Wegen Ersatzteile mach ich mir weniger Kopfzerbrechen, kenn einen der hat einige Turbospezifische Teile auf Lager.


@ evo

Deine Meinung bezüglich Originalität gefällt mir gut . Dass ein paar Modifikationen gemacht werden "müssen" versteht sich von selbst 8) .
Also werde mich auf die Suche machen und hoffen dass ich einen finde mit dem ich leben kann. Er muss nicht perfekt sein, ich bin es ja auch nicht. Ich bin mit campisi's Meinung einig lieber etwas mehr zahlen (wenn es angemessen ist) als nachher in die Röhre zuschauen.



Jetzt noch eine Frage bei der Ihr mich sicher auslacht oder zumindestens Beileid mit mir habt. Ich darf sie fast nicht stellen... .Weiss jemand von euch wer, wo, wenn überhaupt, Ronal-Lochfelgen hat. :roll:
Ich trau mich fast nicht diese Frage wirklich abzusenden.
Schau mer mal.

Danke euch allen für eure Tipp's und Anregungen

Ein wahrhaft super Forum

Gruss

zagato