Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - PC oder MAC????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09.02.2005, 16:35
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Iskandria: Ok sorry - ich hab meine MiniDisc vor ca. 7 Jahren aufgegeben aber das hatte nix mit mp3 & co. zu tun. Deshalb kann ich bei diesem Thema nicht wirklich mitreden

@simonne: ja das norton tool ist under OSX nicht wirklich geglückt Welche OS Version setzt Ihr denn ein?

@xbertone: Aber genau solche Dinge mach ich doch mit einem Compi, nur zum Leerlaufen brauch ich ja keinen

@evo: seit ich OSX benutze hatte ich noch keinen Systemabsturzt (was nicht heisst es gibt keine) - und da läuft die aktuellste Version - Zum Hängen gebracht hab ich die Maschine nur mit einer CD mit Loch. Das mit der überteuerten HW mag richtig sein aber man sollte auch berücksichtigen, dass der Erneuerungszyklus bei dieser nicht so kurz ist wie bei PCs

Ne Leute, hier will ja keinem das grosse Computerevangelium verkünden. Es sind beides Systeme mit Vor- und Nachteilen. Und wer mit seiner "Dose" happy ist braucht sich ja auch den Switch nicht zu überlegen. Geht doch eher darum, mal mit den alten Vorurteilen aufzuräumen. Heute kritisiert ja auch keiner mehr an XP die Dinge von Windows 98, ums mal parallel darzustellen.

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven

Geändert von rosso (09.02.2005 um 21:01 Uhr).
Mit Zitat antworten