Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 145 vs. Golf
Thema: 145 vs. Golf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.02.2003, 09:31
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bergstrassen

Bergstrassen sind mein Spezialgebiet :-D da wir hier im Wallis soviel davon haben :-D

Ich habe auf meiner Täglichen Strecke (was man für Frauen nicht alles tut) einen BMW 330 ci (ich glaube 228PS) und einen Impreza Turbo und jegliche Golf GTI's und VR6 überrollt und Ihnen das Leben schwer gemacht mit meinem geilen 2.5 V6 ... nur mit dem Impreza und dem BMW muss ich sagen, die Dinger gehen gut ab Fleck aber mit der Zeit verlieren die Power, und genau da komm ich zum überholen :-D
Ich werde mir wahrscheinlich noch ne Lachgass Pulle besorgen, damit ich schneller weg bin...

Ich würde mal so sagen, dass es einfach auf den Richtigen Zeitpunkt des "Gasgebens" ankommt und auf den Fahrstil! Den mit dem 2.5 V6 bis 6000 touren fahren und dann den nächsten Gang reindrücken dann landet man bei 4000 touren und da bekommt der V6 so ein Powerpacket :abhauen: und weg bin ich :-D

Dann kommt noch die Streckenkentniss hinzu, kennt man die Strasse, hat man bessere chancen... vorallem bei Bergstrassen die nur einspurig sind :-D


Aber bitte immer Vorsichtig!

Gruss Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!