Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.09.2003, 14:26
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

Wie oben geschrieben Für die Pokalvergabe gibt es mehr oder weniger klare "Richtlinien"

Das du mich nicht verstehst, kann ich nicht verstehen :hmm: :wink:

Wenn es so wie im CS-Treffen ist... na ja, dort wissen alle das die Stimmen ausschliesslich vom Publikum kommen. Wer dort natürlich viele Freunde hat, könnte das Ergebniss für sich so herum manipulieren das es mehr stimmen bekommt.

Dort ist es ja mittlerweile wirklich bekannt, kaum jemand meckert. Nur dort gibt es wirklich für jede Kat. einen Pokal.

Ich meine, wenn es von anfang an genau definiert wird was, wie, wo und wann bewertet wird. Kann man sich darauf einstellen und danach gibt es nichts zu meckern.

Das die Leute das Auto nicht für die Jury zusammensetzen, sollte nicht der Kern der Diskussion sein.

Du kannst aber nicht behaupten das der Pokal nicht an jemand gehen soll der es auch verdient. Sonst machen die Pokale nicht viel sinn in meinen Augen. Ausser das halt der "schönste" gewinnt?

Genau hier kommt der persönliche Geschmack und darum gibt es und wird es immer streitereien geben.

Richtlinien kann jedes OK selber bestimmen was bewertet wird, so kann jeder Anlass individuell gestalltet werden und man könnte jedes jahr andere Kriterien wählen, damit nicht immer die gleichen gewinnen.

Das Randprogramm finde ich eine gute Alternative zu anderen Alfatreffs. Der Zeitpunkt ist evtl. nicht so gut gewählt worden.

Hätte noch tonnenweisse Vorschläge ein Treffen ein bisschen zu würzen, sollte heute einfach mal ein bisschen arbeiten.

Bis später

Daniele

PS: der dir die Richtlinien schon noch beibringen wird. :P :engel: