Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beratung 75 Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.07.2003, 17:12
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von zagato

@Chrigi

den in Oberwil kenn ich auch. Der wollte mal 25 Tonnen. Ein sehr guter Preis, wenn er denn auch bezahlt wird. Der hat aber auch "schon" 135000 km auf dem Buckel.Wie man sieht..... er hat sich kräftig nach unten korrigieren müssen. Tja so ist das. Hast Du mein Mail nicht bekommen? Habe vor ein paar Tagen ein Mail an dich gesendet. Wegen Ersatzteile mach ich mir weniger Kopfzerbrechen, kenn einen der hat einige Turbospezifische Teile auf Lager.

Betreffend dem Turbo in Oberwil. Der Preis von jetzt 16000.-- ist ein sehr realistischer und eigentlich schon fast günstiger Preis. An diesem Auto wurde ALLES erneuert! Der Motor ist ein technisches Sahnestück! Komplet revidiert und auf vordermann gebracht. Wurde feingewuchtet. Hat viele Sachen vom Zagato wie, Bremskraftverstärker, Unibalgelenk hinten etc. Das Interieur alleine wäre mir schon viel wert. Ein NEUES Recaro interieur und das original EVO Tacho mit integrierten Ladedruckanzeige! Der Lack ist fast perfekter als dann wo er aus dem Werk fuhr!

Insgesammt sein Geld garantiert wert!!!!