Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Gesetze vom Bundesamt für Strassen (ASTRA)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2004, 15:39
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Manu

Bin genau gleicher Meinung. Es bringt effektiv gar nichts wenn man ein Gesetz strenger macht, es aber nie richtig anwendet.

Wenn ich nur schon daran denke wieviele ich kenne die genug saufen und trotzdem fahren und diese noch nie kontrolliert wurden oder auch meine Person. Ich trinke zwar gar kein Alkohol wenn ich Unterwegs bin oder nur 1 Glas Wein, kontrolliert wurde aber auch ich nie. Denke zwar eh das ob 0,5 oder 0,8 Promille dies nur auf dem Papier oder dem Tester ersichtlich ist und nirgends anders.

Jetzt wo die vielen Geschäftsessen sind, möchte ich gar nciht wissen wieviele wirklich zuviel haben und trotzdem ungeschort davon kommen.

Na ja, lassen wir uns überraschen was den so nächstens passiert von wegen Kontrollen, den habe schon einige Glocken läuten gehört von wegen unheimlich vielen Kontrollen und so.....

Gruss von einem Säm der zum Glück damit keine Probleme hat, sondern dies sogar eher unterstützt.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!