Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 09.12.2005, 10:23
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Sehe ich auch so... Die Autohersteller müssen die Nachfrage der "Otto Normalverbraucher" befriedigen, diesen ist die Anzahl PS egal oder nebensächlich! Es ist nur positiv sprechen und schreiben Automagazine gutes über den 159 obwohl ich nicht sehr auf sie höre, denn ich sah oft die Überlegenheit der deutschen Autos nicht und nicht umbedingt gegenüber Alfa! Der Normalverbraucher hört und liest diese Kritiken und entscheiden dann...wenn Alfa Romeo und die Fiat Gruppe in den nächsten Jahren ihren Ruf verbessern, verkaufen sie auch mehr! Ist der 159 zu schwer? Auch wenn es so ist, auf dem Markt wird dieser "Panzer" gut bewertet und das Gewicht positiv bewertet weil die Sicherheit damit verbunden ist. Viele wollen halt ein sicheres und komfortables Auto, für Power sorgt dann der 3.2 V6 der längst reicht. Das Q4 System ist hervorragend und sehr modern! Für die sportlicheren gibts dann der GTA, leichter und leistungsfähiger.
Japaner sind ja auch nicht zu unterschätzen, bieten auch immer mehr...Aber eben, die Marke fällt dann auch ins Gewicht!
Sicher ist, wer jetzt ein überzeugter BMW fahrer ist, der bleibt dabei...das gilt für alle die zu einer Marke stehen!
Beim 159 fehlt der NCAP Test, hoffe den machen die bald, dann sehen wir auch wieviele Sterne der erzeilt...
Mit Zitat antworten