Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Volvo XC 90 und sein Leasing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.06.2004, 09:06
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@Toni

Betreffend Ausgang hast Du schon recht, aber das kann man ja auch anders lösen. Nur wegen dem braucht man ja nicht ein grösseres Auto. Deine Kumpels werden sicherlich alle auch ein Auto haben.

Klar ist's gut, wenn man den Platz hat, aber ich für mich muss ehrlich sagen, für die paar mal, bei denen ich den Platz hätte brauchen können würde sich ein solches Auto nicht lohnen. Das waren bisher vielleicht 2 bis 3 mal.

@Säm

Ich geb Dir recht, ein 166 hat wirklich einen riesigen Kofferraum. Also wenn ich jetzt Goofen hätte, dann wäre ich mit einem 166 völlig zufrieden.

Ich muss immer aber denen lachen, die sobald sich Nachwuchs ankündigt, sofort einen Ford Galaxy oder sonst ein Van kaufen gehen. "weisch, wenn Chind hesch, bruuchsch de Platz".

Wie gesagt: 4 Personen in einem Golf 2 und es fehlte uns an nichts. Mein Dad ist auch ein Experte im Kofferraum beladen. Der war sicherlich immer zu 98% ausgefüllt. Da wurde jeder noch so kleine Hohlraum ausgefüllt.