Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weiter-/Aufgabe des Forums
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.01.2013, 16:54
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Lieber Säm & Rosso,
Geschätze Alfaforum-User,

Als allererstes möchte ich mich respektive im Namen vom ganzen Moderatoren-Team und Alfa Forum Schweiz-Usern bei Säm und Rosso für die Mitarbeit und jahrelange Tätigkeit hier im Forum bedanken und Ihnen beiden ein Kränzchen widmen! Vielen Dank & grazie Mille Säm und Rosso!

Es freut mich sehr dass Ihr Euch für Renato und mich/Quadrifoglio.ch entschieden habt. Renato und mir liegt es am Herzen dass wir das Alfa Forum Schweiz am Leben halten können. Es wäre schade gewesen nach so vielen Jahren einfach den OFF-Schalter zu betätigen...

Klar haben wir momentan "ruhige Zeiten", bei Alfa Romeo tut sich halt seit einer Weile nicht allzu viel, es ist mal wieder Winter und und und... Auch ich persönlich habe aus beruflichen wie auch familiären Gründen nicht mehr so viel Zeit wie vor 10 Jahren und bin desshalb nicht mehr im 5-Minuten-Takt am posten und lesen.... es geht wohl vielen so. Bekanntlich stirbt ja die Hofffnung zuletzt, es werden bestimmt auch wieder lebendigere Zeiten auf uns zukommen, garantiert

Wie Säm bereits geschrieben hat werden Renato und ich das Forum nicht auf den Kopf stellen, es soll das meiste beim alten und bewährten bleiben. Wir hoffen dass wir eine gute Lösung für das Neuregistrierungs-Problem finden werden, das ist das Erste was wir anpacken werden.. ansonsten bleibts so. Input und Vorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen und sind dafür offen. Wir halten Euch auch auf dem Laufenden.

So, das wärs mal kurz von meiner Seite. Nochmals vielen vielen Dank an Säm und Rosso - wir hoffen Euch zwischendurch dennoch hier wieder anzutreffen ;-)

Saluti e VIVA ALFA FORUM SCHWEIZ

Dani
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
Mit Zitat antworten