Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Bertone 2000
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.03.2003, 07:43
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

Hallo Milleenove

Vielen Dank für deine spontane Hilfsbereitschaft.
Ich werde gerne auf dein Hilfeangebot zurückkommen, wenn ich es wirklich brauche, denn ich finde es schade, dass du extra für mich weit fahren musst.

Gestern habe ich mir den roten Bertone nochmals angeschaut, diesmal aber mit einem Experten der wirklich gut drauskommt (übrigens auch ein Mitlglied dieses Forums).
Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten gefunden (gebrochener Kühlergrill, zu ersetzende Tür- und Fensterdichtungen...) die aber noch vor dem Kauf kostenlos repariert würden. Beim wichtigsten Thema: Rost, siehts aber wirklich super aus. Dazu kommt noch, dass das ganze Fahrwerk vorne Pulverbeschichtet ist. Was mir weniger gefallen hat ist ein Loch oberhalb des linken Scheinwerfers. Es hat aber kein Rost daran (als wäre es schon so gebaut worden) und man sieht es nur wenn man von untan nach oben schaut. Den Preis konnte ich übrigens schon etwas senken. Auf jeden Fall meint der Experte den ich mitgenommen habe, dass er sein Geld wert ist.
Mal schauen, ich werde mir demnächst noch einen dunkelblauen anschauen der scheinbar auch in einem sehr guten Zustand sein sollte (werde wieder berichten).

bis bald
raz