Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - RC Modellautos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 01.10.2004, 08:05
reezer reezer ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 9
reezer eine Nachricht über MSN schicken
Standard RC-Junkie

@ all

auch ich bin ein total angefressener RC Junkie!!! Ich habe bzw. auch mehrer Modelle (Flugzeuge und Autos). Vor ca. 4 Monaten habe ich jedoch alle meine „alten“ Modellautos verkauft. War der Meinung, dass ich mir nebst einem richtigen Alfa nur ein solch kostenspieliges Hobby (RC-Flugzeugmodelle) leisten kann. Als ich dann jedoch vor ein paar Wochen ein Ersatzteil für eins meiner Flugzeuge benötigt haben führ ich zum Modellbaustore Hässig. Ich kam die Eingangstür hinein und irgendein Magischer Strom zog mich gleich zu den Modellautos. Ich stand da, schaute die Modelle an, rechnete rasch meine finanzielle Lage aus und entschloss mich schlussendlich gleich sofort eins zu kaufen.. sonst bin ich ja nicht ein solcher Spontankäufer aber da ich auch schon Erfahrung auf diesem Gebiet habe traute ich mir dies zu. Kaufte mir dann also ein kyosho. Und ich kann euch nur sagen: dieses Teil geht ab wie nichts…

Falls also einmal ein „alfa-rc-rennen“ stattfinden sollte bin ich gerne auch am start!

Für die Interessierten unter euch: Ich habe noch eine Alfa 156 Karoserien (bereits rot bemalt) zu verkaufen. Würde die so für 50.-- abgeben! Neupreis einer solchen Karoserie ist 100.-- plus Farbe und Arbeit!