Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 15.12.2009, 10:32
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von wpa
Also ich mag VW auch nicht besonders, aber ehrlich gesagt muss mann schon anerkennen was dieser Konzern aus Ihren Marken gemacht hat.

Audi ist mittlerweile eine premium Marke geworden, errinntert euch mal an den frühen 80er jahren, dass waren ja nur rost Kisten.

Skoda war ja image mässig auf der gleichen welle wie Lada und jetzt stelle ich Skoda auf der gleichen Stufe wie VW.

Mit Seat haben Sie einbischen mehr Mühe aber im vergleich zu den Fiat Zeiten..........

Mit Bugatti wissen sie noch nicht so genau was tun, am besten vergessen.


Also somit denke ich, wäre der VW Konzern niicht das schlimmste für Alfa auch wenn ich befürchte das der "Alfa-Geist" endgültig verschwinden würde. (obwohl im Moment es auch nicht besser ist.)

sehe ich auch so...bis auf die sache mit dem "alfa-geist", ich glaube piehl (oder wie er auch heisst) ist einer der die hausaufgaben machen wird. kann mich aber auch irren.

Designmässig hab ich natürlich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das ebenfalls als positiv einschätze, wenn man bedenkt dass egger und da silva dort sind.
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten