Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - USA Reise (Westküste/California)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2003, 12:26
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi säm

habe vor 4 jahren im juni/july eine ähnliche tour gemacht. 5 wochen, davon 4tage new york, danach rüber auf vancouver und alles runter gefahren bis sandiego... besucht haben wir etwa das gleiche wie du vor hast, ausser monument valley (die köpfe oder?)... gepennt haben wir, wo es uns gerade gefallen hat, oder wo wir gerade hingekommen waren ->viel campiert....

ums kurz zu machen, du hast keine chance das programm in 3 wochen durchzuziehen, vorallem wenn davon noch ein paar tage in miami bleiben willst. du könntest es evtl knapp schaffen, wenn du etwa 20h am tag im auto hockst, und dir gerade mal 10min pro ort zum besichtigen nimmst...

mein tip: lasse ein paar sachen weg, oder nimm länger ferien. vorallem mach nicht eine ganze runde, (von sf nach sf) sondern starte in sf und ende in sandiego..

achja, in lasvegas dürfte es kein problem sein ein hotelzimmer zu finden. ist sowieso extrem günstig dort, kannst dir also ruhig was leisten
und vergesst nicht warme sachen mitzunehmen (april), könnte noch relativ kalt sein zu der jahreszeit (wir hatten eis auf dem zelt in der nacht und haben dick eingepackt geschlafen)...

wenn mir noch etwas einfällt, werde ich berichten

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch