Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schweiz ist ein Bussen Eldorado!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.07.2003, 11:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ein Bsp.

ich bin vor 3 Jahren in eine Massenschlägerei vor einer Disco geraten... ich habe von 4 Arabern mit einem Schlagstock eine über den Schädel bekommen und eine volle Ladung Pfefferspray ins Gesicht... zum Glück war ich mit 5 Leuten da die sich über mich gestürzt haben und mit ihren Gürtelschnallen kräftig ausgeteilt..... ich konnte mich wieder aufrappeln und mit halb geschlossenen Augen, kreischend vor schmerzen den Weg frei klopfen um mir in der Disco die Augen aus zu waschen... wollt ihr das beste wissen? Da die Prügelei sich bereits vorher schon angekündigt hat waren schon 2 Streifenwagen vor ort... ihr könnt es glauben oder nicht aber sie standen da und griffen kein bisschen ein... sie blieben im Auto sitzen und patroullierten nur um den Parkplatz...!!!!!!!!!!! Sogar dann als ein Freund von mir "Salvo" den einten mit dem Gürtel fast zu tode geprügelt hatte!!!!!!! Als alles vorbei war kamen sie mit blau lich vor die Tür geschossen und räumten den Platz vor schaulustigen