Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfanatismus - Wo sind die Grenzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.04.2007, 20:15
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich teile mit euch die Meinung, das es auch zu weit gehen kann, aber im Leben gibts eine Sache, egal welche, die über ihre Grenzen hinaus geht!

Momentan, steht die Liebe zu Alfa bei mir ganz weit oben, auch wenns dieses "Momentan" sich jetzt auch schon über Jahre hinweg zieht!
Ich liebe es an Wochenenden, Feierabenden oder sonst was mit Freunden oder alleine an den Bellas rumzuschrauben auch bis tief in die Nacht, bis es zufriedenstellend ist und am nächsten Tag findet man schon wieder etwas neues zum schrauben! Auch ich habe riesen Flaggen und alles drum herum was das "Alfafieber" ausmacht! Auch jetzt freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf die Jacke von Umbi
Die Wägelchen sind für mich perfekt, haben alles was man braucht!Scheiss drauf was andere sagen (auch wenns mich manchmal im innersten verkohlt), jeder hat sein Ding! Die Marke weckt bei mir jedesmal Emotionen und Gefühle auf! Sei es wenn ich ihn starte, rumdüse einfach immer!Wenn ich ausgestiegen bin werfe ich immer einen Blick zurück, bestaune die Bella noch kurz, mache mir Gedanken und hoffe das sie über Nacht nicht angezündet oder abgefackelt oder eingebrochen wird, schon passiert!(trotz eingebauter Alramanlage)! Ich kann nicht sagen wies in weiter Zukunft aussieht, aber ich denke es wird im gleichen Rahmen weitergehen wie "Momentan"
Tut mir leid, aber Alfa ist nicht nur ein Auto es ist viel viel mehr!
Auch ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und zwar in allen Belangen!
Für mich ist es ein Traum der nie endet und den ich in vollen Zügen ausleben -und geniessen kann!!! Habe meine Wissen und Technik usw. allen weitergegeben die Interesse daran haben, auch wenn das Wissen nicht bis zu den Oldies reicht jedenfalls nicht der Haufen
Aber für mein Bruderherz der aus der heutigen Zeit stammt, reicht das vollkommen Sein Herz schlägt nähmlich jetzt auch für unsere Schönheiten!

Ich weiss trotzdem nicht ob ich mehr zu Fan oder eher zu Fanatiker zähle, können andere beurteilen! Für mich spielt dies auch überhaupt keine Rolle! Die Erfahrungen zählen, die Gefühle um Bedürfnisse zu erfüllen, Emotionen etc. etc. etc. kurz gesagt, alles zählt! Mein Herz hat diesen Weg eingesch
lagen und ich bin volkommen zufrieden!

p.s Ich könnte noch tausende Worte mehr schreiben, aber dies ein anderes Mal, Alfa ruft!

Viele Liebe Grüsse
Euer chrigell
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S

Geändert von alfa_146 (02.04.2007 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten