Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 15.01.2009, 07:31
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Mich hat De Meo's weggang shockiert! Ich kann mir gut vorstellen, dass er
einfach seine Ideen nicht durchsetzen konnte. Es muss wirklich etwas passiert sein, so dass er gebeten wurde zu gehen... Auf diesen Levels können in der Regel die Verträge nicht einfach aufgelöst werden um am nächsten Tag bei der Konkurrenz einzusteigen, ausser der Arbeitgeber kündigt den Vertrag.

Sicher wird De Meo nicht ab sofort tätig sein, aber sein Wissen über die aktuellen und künftigen Pläne des Fiat Konzerns machen Ihn für FIAT sehr gefährlich. Marchionne bleibt für mich ein Top Manager, aber ich denke er ist bei FIAT falsch. Kann mir sehr gut vorstellen, dass "Die Familie" dort einfach viel zu viel zu sagen hat und viel zu wenig von Autos versteht! FIAT können sie bauen, ist keine Frage.... aber Alfa Romeo und Lancia sollen besser verkauft werden. In 23 Jahren hat Alfa nur paar mal die Augen geöffnet, die restliche Zeit war ein Dauerkoma!!!

Eins ist klar, ich wäre nicht froh über eine Schliessung des FIAT Konzerns, denn es wären viel zu viele Arbeiter betroffen und für Italien ist FIAT wichtig, genauso wichtig ist es, dass Sie weiterhin den Kurs halten mit den FIAT Modellen. Aber hoffen tu ich, dass Alfa Romeo verkauft wird, denn nur so können wir wieder auf knackige Modelle hoffen, keine "echten" Alfa's, aber Alfa würdig! FIAT hat keine Ahnung von Alfa Romeo oder Lancia!!!!! Und schliesst endlich dieses scheiss Pomigliano!!!

Es hätte ein Dreamteam geben könne, aber FIAT weiss gute Leute überhaupt nicht zu schätzen, genauso wenig den Wert der Marken Alfa und Lancia!

Schön habe ich die Marke FIAT nie unterstützt!

@ QV: Die Marke FIAT gibt meines Wissens zurzeit Rabatte....jedenfalls war es vor ca. 3-4 Wochen so. War auch auf der Suche nach einem 500 Abarth, als wir dann beim Thema Rabatt waren, hiess es, dass es die Grössten Rabatte, auf FIAT Modelle gäbe.
__________________
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert was getan werden muss.
Mit Zitat antworten