Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - probleme bodenhaltung alfa 166 :o(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.11.2007, 20:46
Benutzerbild von cuore76
cuore76 cuore76 ist offline
Member
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von cosa_nostra
Ist schon viel geschrieben worden aber ich bin mir zu 99% sicher das dies nicht an den stossdämpfern weder an denn Federn Liegen Kann.. ich denke eher das es die SCHWINGARME sind oder die Halter an der Traverse wobei seine Beschreibung des Problems und sein Deutsch zu wünschen lassen...
Und die 166er Aufhängung HINTEN ist sehr KOMPLEX wie mann auf den 2 Bielder erkennt könnten auch Stabi Gummis sein die für das Problem Verantwortlich sind oder der Stabilisator selber .... am besten wäre es jedes Gummi selber auf Spiel zu überprüffen da sich die kräfte manchmal extrem auf die karosse übertragen durch höhere Geschwindigkeit und fliehkraft
da nur 2 Beispiele es könnte div. ursachen haben aber vermutlich sind es die div. Gummis an Spurstangen usw.usw


ciao cosa nostra

super für ihre idee, ich kann nicht vorstellen das alfa garage weiss nichts und keine erfahrung!!
ich war zwei mal zur alfa garage mitgebracht und zwei mal probe gefahren und hat mir nichts gesagt warum dass mein wagen schwimmend!! strano!!

Danke für Ihre antwort jetzt sage ich und bringe ich nochmals garage
du bist sicher gute mecchaniker grazie mille
darf ich noch fragen kosten etwas viel?? braucht dass viel arbeit?

gruss cuore und wünsche ich dir eine schöne wochen
Mit Zitat antworten