Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 07.12.2005, 08:22
Benutzerbild von MPogi
MPogi MPogi ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 226
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan
Wieso nicht 1 Jahr warten und dafür 30 % oder mehr sparen? Langsam bin ich glaub zu realistisch und gebe mein Geld lieber für was wirklich sinnvolles aus (Autos sind nämlich sicherlich praktisch nie sinnvoll und die beste Geldvernichtungsmaschine...)
MPogi - deswegen mein Tipp: Kauf keinen Neuwagen, auch keinen BMW mit Gratisservice. Ist rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.
Du wirst es nicht glauben Stefan, aber ich glaube deine Worte haben mich wieder auf den Boden zurück geholt
Habe gestern nochmals über alles nachgedacht, wie du habe ich die letzten 4 Autos immer neu gekauft, nun bin ich gestern im Internet über 1 jährige Sportwagon Kombis hergegangen und habe ein paar interessante Autos gesehen..!
Siehe da, sogar meine Garage hat etwas sehr interessantes im Angebot..
Was soll ich sagen, 1 Jahr alt, wenig Kilometer, 35% gespart und wieder unter den Alfisti, und dann in Ruhe zusehen wie sich der 159er Sportwagon entwickelt und vielleicht in 2 oder 3 jahren auf einen 159er Sportwagon der 2. Serie wechseln oder vielleicht sogar auf den Kamal
Minghia, habe in den letzten 3 Monaten wircklich alles durchgesehen, Volvo, BMW, Mercedes, Audi......aber jedesmal wenn ich wieder in einen Alfa reinsitze, habe ich ganz andere Gefühle sorry aber ich glaube ich werde Alfa Romeo treu bleiben bis zum bitteren Ende....

Gruss
mpogi

PS: Wenn es soweit ist werde ich berichten für was ich mich definitiv entschieden habe.....!
Mit Zitat antworten