Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 07.12.2005, 08:06
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Wenn ihr Nasen hier drinn nur halb soviel Energie aufwänden würdet für Diskussionen über Technik und Tuning eurer Autos wie für diese endlosen Threads über Fremdmarken etc. dann wäre das Forum hier wesentlich angenehmer!!

Das stimmt. Sobald hier geschrieben wird, das der 159 in den Punkten X und Y negativ gegenüber einem anderen Fabrikat abschliesst, ist hier gleich die Hölle los. Ansonsten gibt es auf einem Thread 1 Antwort im Tag, doch sobald man kritisch einen Alfa auseinander nimmt, wird man fast in der Luft zerrissen.

Zum Thema Wertverlust: Es ist euch schon bewusst, dass ein Fabrikat, welches alle 4 Jahre ein neues Modell oder ein Facelift rausbringt, mehr Wert verliert, als jener, der das alle 6-8 Jahre macht? Wie lange gibts eigentlich schon den X5 ?

Ich kaufe ein Alfa, nach 3 Jahren ist schon der facegeliftete auf dem Markt, somit ist bei Erscheinen des neuen Modells mein Modell für einen zukünftigen Käufer nicht mehr interessant, was sich auf den Preis niederspiegelt. Aber ihr seht das vermutlich nicht so.

Ich werde ein passendes Beispiel raussuchen, lasst mir etwas Zeit.
__________________
Are you gonna go my way ?
Mit Zitat antworten