Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chiptuning 156 V6 24V
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.09.2005, 10:46
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

antworte mal hier,da ich nicht weiss wo es weitergeht... hoffe ist nicht schlimm...

mit 80'000 km ist die limite um die gewohnheiten eines motors zu ändern überschritten...(zuverlässigkeitsprobleme könnten auftreten). meine meinung!
je früher man etwas macht (und dann so lässt) desto besser für den motor!

würde mal den auspuff wechseln (mittel und endschalldämpfer) nicht einer der nur lärm macht,sondern einer der auch was bringt...und vergiss auch nicht ein edelstahlauspuff zu montieren (inox) der rostet nicht!
Tipp: auspüffe von supersprint (in italien) sind meiner meinung die besten,da sie zeit und geld investiert haben um einen auspuff zu schaffen wie kein zweiter.kostet aber auch dem entsprechend sehr viel!!! (3000€ zirka für den 100% inox). viel geld macht aber nicht nur lärm!
sonst empfehle ich CSC (endschalldämpfer) und ragazzon für den mittelschalldämpfer! (ABER IMMER INOX!!! )

evtl. verbessere die luft ansaugung und proporzionell dazu auch den benzin druck...
BMC luftfilter....
man könnte noch viel mehr machen aber wie gesagt...80'000 sind ein bisschen viel...der V6 ist ein elite motor,den man leicht bearbeiten kann un mehr leistung zu erhalten!wenn man ihn aber auch bei jemandem machen lässt,der hält was er verspricht!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten