Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTV 2.0 TB 96er
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.01.2008, 09:47
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard Vorbeikommen und anschauen

Zitat:
Zitat von Lucagtv
Wollte dir eigentlich ne PN schreiben leider war dein Posteingang voll darum schreib ich s hier.

1. Der Wagen läuft nicht mehr.Wir mussten ihn von der 2 minütigen Probefahrt zurückstossen.
2. Unter dem Auto waren überall ölflecken
3. Die Ansaugrohre haben Rost,wurde im Winter gefahren
4. Der Turbo ladet nur noch im Standgas
5. starkes Ruckeln über 2500 u/min als würden die Abgase zurückstauen evtl KAT verstopft.
6. Weisser Rauch aus dem Auspuff nicht extrem aber vorhanden.
7. Der ganze Motorraum sieht nicht gerade blendend aus.

Dies alles ist mir innert 2-3 min aufgefallen hatte denn wagen nicht auf dem Lift .

Ich will Niemanden anpissen aber hierdrin kenn ich 2-3 Pers weit besser als dich darum bevor sie etwas ersteigern sollten sie wissen an was sie sind.

Gruss Luca


Mann Luca, die Ölflecken sind von einem Spider und nicht von diesem GTV, dass der Wagen nicht länger als 10min läuft hab ich ja geschrieben. Dass weisser Rauch aus dem Auspuff kommt fällt mir nicht auf, weis nicht mal wass das bedeutet...

Wass ich sagen kann, bevor er dieses Zündungsproblem hatte hat der Turbo geladen und geruckelt hat nichts... Laut Garage hängt da alles zusammen.

Jeder der bietet kann den Wagen gern zuerst besichtigen, hat ja noch 9 Tage Zeit, wer dies nicht tut... ich habe in bestem Willen geschrieben wass ich vom Auto weis und verlange ja keine 10mille...

Geändert von bucco (18.01.2008 um 09:51 Uhr).
Mit Zitat antworten