Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schön, Alfa Romeo Fahrer grüssen sich...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.03.2003, 17:12
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Jean

was das für einen Sinn macht? Tzzz.... mann ein Alfa ist nicht zu vergleichen mit ein paar Hosen oder Schuhen...... einen Alfa fahren zu dürfen ist ein seltenerhaltenes und nicht für jedermann bestimmtes Privileg...., sei Stolz und teile die Freude mit deinen Brüdern und Schwestern!!!!!

Mann du drückst die Lichthuppe und beide wissen was für ein ungeheur geiles Gefühl ihnen gerade wiederfährt!!!! Beide denken das gleiche... die Sinne sind eins........!!!!!! Ich wünsche Dir, dass du von diesem Spirit auch noch gepackt wirst. :-D


@Sandi

ich bin zwar oft halb-Blind aber eins sehe ich auch mit verbundenen Augen dass könne alle die mich kennen bezeugen... einen Alfa!!!! Einen unter taussenden!!!!! Und oft brauchst du gar nich lange suchen, denn du hörst ihn ja bereits!!!!! Mein Freund Firefox ist da noch extremer der hört ein Auto kommen und sagt mir was es ist... echt Wetten dass verdächtig...... wobei so schwer kanns ja gar nicht sein..... wenns scheisse klingt dan wirds wohl ein BMW sein!!!! :-D

@cuoresportivo1981

du ich grüsse prinzipiell Alfa fahrer...... wobei ich auch feststellen musste (Volker hats erwähnt), dass besonders die "New-School" Alfa fahrer von dieser Tradition noch nichts gehört haben und oft nur blöde rüber glotzen..... ein Wunder das sich noch keiner Angefickt fühlte und mir eine rein donnern wollte :wink: ........ besonders Alfetta GTV und natürlich andere 75er sind meienr Erfahrung nach fleissige Grüsser!!!! :shades:

Ich finde auch dass es sich wieder vermehrt einbürgern sollte, dass gegrüsst wird... .andere Marken machen das zt. auch... mit dem Clio Williams zb. werde ich auch immer gegrüsst....