Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arrogante Antwort von TCS-Servicemann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.09.2007, 11:11
Benutzerbild von swissalfa
swissalfa swissalfa ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 50
Blinzeln

Ich Entschuldige mich für meine Vulgäre Ausdrucksweise.

Wie ich schon gesagt habe finde ich das es eigentlich keine schlechten Autos mehr gibt. Es kommt nur auf den Geschmack an. Alle Autos können Pannen haben. Ich kenne einen der hat einen Alfa 75 mit rund 266 Tkm. Und der hat seit 5 Jahren keinen Service mehr gemacht. (Ausser Autobatterie wechsel). Der läuft ohne Probleme. Und mein Nachbar hat einen neuen Mercedes (seit ca. 4 Monaten) und der ist mehr in der Werkstatt als in seiner Garage. Der hat irgendetwas mit der Elektronik/Computer. Ich will damit sagen das man wenn man ein Auto kauft Glück haben kann oder eben nicht. Er läuft und läuft...... oder er macht nur Ärger. Ich z.B. bin auch ein grosser Audi Fan. Ich fahre jetzt zum ersten mal Alfa. Und da ich meinen 156er erst rund 1 Monat habe kann ich auch noch nicht sehr viel darüber sagen. Ausser das ich gerne einwenig mehr Leistung hätte. Die Beschleunigung ist nicht so gut. Aber an sonsten macht er mir viel Spass. Und es ist falsch wenn ich meinen Alfa mit einem Audi oder Opel vergleiche. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Es grüsst euch SwissAlfa
__________________
VW Golf II 1.8 Syncro
BMW 328i
Audi 100 S4

Und viele weitere.......

Alfa Romeo 156 2.0 TwinSpark (2008-2009)

Im Moment Opel Vectra B 2.5 V6 Automat
Mit Zitat antworten