Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Vertreter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.02.2003, 12:16
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard Alfa Romeo Vertreter

Ich fahre nun seit... über 8 Jahren Alfa Romeo. Ich liebe diese Autos seit meinem ersten 33 QV 16V. Und seither verehre ich den "Biscione". Aber das ist rein Emotional... denn wenn ich an all die Erfahrungen mit den sogenannten Alfa Romeo "Vertretern" denke, hätte ich seit spätestens meinem zweiten Alfa nie mehr diese Marke kaufen sollen. Das sind keine Vertreter sondern unprofessionelle amateure..... (zumindest die die ich kennengelernt habe). Kundendienst, Service, Kundenpflege scheinen bei den meisten Fremdwörter zu sein. :arsch:
Durch Bekannte habe ich auch andere Markenvertreter kennengelernt..... Volvo, Mercedes, VW..... Dort wird man auch nach dem Kauf als Kunde wahrgenommen. :hmm:
Ich liebe diese Marke und deshalb werde ich auch immer Alfa fahren, aber Fiat sollte sich mal gründlich überlegen ob vielleicht Kundendienst nicht doch das beste Kundenbindungsprogramm ist.

Habt Ihr ebenfalls Ähnliche Erfahrungen????

PS: zur Zeit bringe ich meinen SW zu einer super Garage (die erste bei der man als Kunde gehegt und gepflegt wird. Preisleistung perfekt. Link bei www.alfisti.ch vorhanden. Ich denke, ich werde ihnen weiterhin als Kunde treu bleiben.
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano