Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ER ist da!!!!!!!!!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 09.02.2004, 20:28
Humer Humer ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 100
Standard

aber wieso bringt es die konkurrenz fertig für weniger als 45'000.- deutlich mehr als 167ps für weniger gelt anzubieten. wenn ich über die pässe heitzen will oder einfach mal gas geben will nützt mir das xenon und irgend welche klimas einen feuchten :arsch: . es kann doch nicht sein, dass ich so viel geld hinblättere und so einen lahmenbock unterm arsch habe. oder will mir jemand weiss machen, dass der 2.0 gut läuft??? ich glaube kaum. bin nämlich auch schon mal einen 156 2.0 gefahren (ich weiss das ist nicht dasselbe wie das coupe) aber ich muss das es mich nicht gerade vom hocker gehauen hatte. und wie ich oben schon erwähnt habe ist diese differenz von 6'000.- fr. zum 147 gta (mit extras daszu ist es ja noch wenigeer) einfach nicht nachvollziehbar. ich denke einfach, dass die alfa verkaufsstrategen genau wiessen, dass die leute auf das neue coupe anspringen weil es so geil aussieht und das sich sicher nicht jeder einen 3.2liter leisten kann also wirde der 2.0l einfach ein bisschen im preis hochgehalten . nur so zum vegleich ist zwar kein coupe sondern eine limousine der honda accord mit v-tec type-s hat 190ps und allen schnick schnack und dieses teil kostet gerade mal 37'000.-. es soll nicht den anschein erwecken ich sei kein wahrer alfisti aber ich kann auch eingestehen wenn die herren bei alfa einen scheiss ablasen.