Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo und sein Wertverlust...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.05.2003, 15:59
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@CS

viele haben den GTA gekauft obwohl sie ihn sich gar nicht wirklich leisten könnten.. :wink: , da die Ersatzteile auch nicht gerade billig sind, denke ich dass mindestens dieses Lager die Notbremse anziehen wird und die Kiste verhöckern.... - ich kenne da genügend von der Sorte...

die machen das jetzt schon eine ganze Weile so... zuerst 164er, dann GTV jetzt GTA..... :nixweiss:

@Iskanderia

der jetztige Zeitpunkt ist auch noch sehr früh... .es gibt ja Leute die warten immer noch auf den GTA :x ..... mich würde mal interessieren wie die Preise in einem Jahr aussehen..... ich würde mir jetzt 100%ig kein GTA kaufen.... ich würde noch mindestens 1 Jahr warten...., dann findest du auch die ersten Typen die anständige Bremsen installiert haben :-D

Im allgemeinen habe ich jedoch festgestellt dass Alfa Romeos in der Praxis gar keinen so hohen Wertverlust haben wie immer behauptet wird... jedenfalls nicht wenn man sie mit anderen Marken vergleicht.... der 916er GTV hat zb. immer noch einen sehr stolzen Preis für sein alter.... - es kommt halt auch auf die Modellvariante an... Modelle welche weniger gefragt sind ( in der Regel die Leistungsschwächeren) werden ab einem gewissen Punkt fast verschenkt.... dauerbrenner wie die 3.0 Modelle wirst du immer mit einem vernüftigen Preis weitergeben können.