Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Telefonieren zum Nulltarif in der ganzen Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2004, 14:18
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Telefonieren zum Nulltarif in der ganzen Schweiz

Ciao Alfisti

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie wir untereinander und auch jeder mit seiner Familie, Verwandten, Freunde und Bekannten gratis übers Festnetz im Inland telefonieren können und das egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag.

Jeder der interessiert ist dies einmal zu testen oder mehr Infos haben möchte, der kann sehr gerne die Website von dem Anbieter besuchen.

Im Moment ist das gratis telefonieren auf dem Festnetz im Inland und in naher Zukunft, in Skandinavien läuft es schon, kommt das ganze auch auf dem Handynetz.

Falls Jemand Interesse hat auch noch Geld zu verdienen während andere Leute telefonieren, dann lade ich Ihn oder Sie hiermit gerne einmal zu einer Präsentation ein.

Interesse?!?!?! Mailt mir einfach an was Ihr interessiert seit (Gratis telefonieren oder im Nebenjob Geld damit zu verdienen) mit Euren Koordinaten und ich werde mich bei Euch melden. Mail: sam@alfisti.ch

Also Alfisti, lasst uns gratis untereinander telefonieren!!!! Vergesst aber Eure Familie und andere Freunde nicht.

Gruss von einem Säm der diesen tollen Service bereits nutzt und es freuen würde wenn er mit noch mehr Freunden kostenlos telefonieren könnte.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!