Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - USA Reise (Westküste/California)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.09.2003, 15:24
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Hansjörg

Danke auch an Dir für die vielen tollen Infos. Ist echt toll wie Ihr hier Info's postet und mir helfen wollt.

Ich werde sicherlich auf Dich zurück kommen. Immerhin bist Du ja vor Ort und hast sicherlich viel Erfahrung was die Westküste anbelangt und daher kann ich mir vorstellen das Du da einige gute Tipps und Tricks kennst.

Die Reise werde ich wohl oder übel kürzen. Ich denke das ich wie ich vorhin beschrieben habe nach Las Vegas wieder nach LA gehe um von dort aus dann nach Miami zu gehen.

Tijuana?!?!?! Habe gehört das es sicherlich nicht schlecht sein sollte, aber was ich da so alles gehört habe bezüglich das Sie Dich rein lassen aber es dann riesen Lämpe gibt wenn Du wieder raus willst. Das muss ich nicht haben in unseren Ferien.

Ich werde natürlich auch noch auf Dein Angebot zurück kommen bezüglich Mitfahrt in Deinem Alfa Sud. Muss meine Freundin noch dazu überreden das wir nicht nur den Toni, sondern noch den Hansjörg in den Ferien antreffen. Wie ich das wohl wieder anstellen muss?! :hmm: :gruebel: :nixweiss:

Wie auch immer, die Ferien werden sicherlich toll.

Noch was. Wie einige hier schreiben ist es nicht so warm im April. Aber wie Euch vielleicht entgangen ist gehe ich ende April, anfangs Mai in die Ferien. Das heisst so ab dem 25. April 2004. Falls wir nicht 4 Wochen Ferien nehmen, sogar eine Woche Später. Daher ist es vom Wetter her sicherlich nicht so schlimm!

Gruss von einem Säm der Euch sicherlich noch um einige Ratschläge bitten wird wenn es soweit ist mit Routenplanung etc......und sich jetzt schon im voraus ganz herzlich bei allen bedankt! :thnx: :super:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!