Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reklamation bei Auto-Bild
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.03.2004, 14:56
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

ist doch sowieso alles nur geschwätz! ist mir doch wurscht wieviel platz ein auto auf der rückbank hat! ich kauf das auto für mich und nicht für jemand anders! Meines erachtens hat ein 3-er bmw hinten aber tatsächlich mehr platz als ein GT! und? ich würd mir trotzdem den GT kaufen! weil er mir besser gefällt und preis-/leistungsmässig meines erachtens schlussendlich doch besser dasteht! rundumsicht, wendekreism, dämpfung und all das zeug ist doch eigentilch schnuppe! wenns einem gefällt kaufen, wenn nicht lass die finger davon!
schade ist halt daran einfach, dass es nicht gerade eine gute werbung für alfa ist und ich mir dann wieder die idioten sprüche von "amag"-Kistenfahrer anhören muss!
aber es war doch schon immer so, dass man sich einen alfa nicht wegen dem praktischen oder wirtschaftlichen nutzen kauft! ein alfa kauft man sich weil man einen alfa fahren will und nicht einfach ein auto braucht! mir muss ein auto gefallen und ich muss spass daran haben es zu fahren! einen alfa kaufen war noch nie wirklich "vernünftig"!! dafür sind die unvernünftigen seiten an einem alfa umso schöner! und das macht alfa aus! wem's nicht passt solls lassen!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!