Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spezielle Zündkerzen von Domenico!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 16.06.2003, 18:24
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Re: hallo zusammen

Zitat:
Zitat von ANDA
Ich muss etwas gestehen, ich war bei einem Alfaromeo mechaniker der sich mit Alfa motoren sehr gut ausskennt.. Wir haben die zündkerzen verglichen die von Domenico und die Originalen. Er hat mir gesagt das die zündekerzen nicht mehr leistung bringen können aber ich habe ja die 20.8 PS nicht einfach von selbst, es ist das die originalen kerzen vom 166 sehr schlecht zünden und die die ich von Domenico habe viel besser zünden. Wegen dem habe ich solche leistungs unterschied.

Du wiederspricst Dir schon wieder. Dein Mech hat ja gesagt das die Zündkerzen keine Mehrleistung bringen. Er wird Dir aus Verkaufsgründen wohl halt noch etwas erzählt haben damit er die Kerzen Dir unterjubeln kann. Sicherlich gibt es bessere Kerzen als die Originalen Platinkerzen, aber Sie sind das Geld meiner Meinung nach nicht wert weil ich selbst einen 166 3.0 Super gehabt habe und nie Probleme hatte mit Starten und so, ob nun Sommer und 40° oder Winter und -10000°. Daher würde ich nie auf die Idee kommen für Zündkerzen 330.- Franken hinzublättern obwohl die Platinkerzen noch bis 100'000 KM gehalten hätten.

Aber ich freue mich trotzdem das Du an das Treffen kommst. Jeder ist willkommen der Gute Laune mitbringt, oder Renato?!

@Renato

Was hast Du für die Leistungsmessung bezahlt?!?!?!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!