Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untersuchung: Ältere Lenker vs. Junglenker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.04.2004, 08:25
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

@ bertone

Tut mir leid wegen deinem Vater....ich weiss, dass es nicht einfach ist damit umzugehen, vorallem wenn jemanden diese Krankheit schon so früh befällt...leider aber Tatsache dass es dann sehr gefährlich ist mit dem Auto unterwegs zu sein....

Ich habe das selbe bei meiner Grossmutter erlebt....bei ihr war es aber eher auf die vielen Operationen unter Vollnarkose im vortgeschrittenen Alter zurückzuführen....ich hatte bereits als kleines Kind ein ungutes gefühl bei ihr mitzufahren, da sie sehr oft zerschtreut war....später erkannte sie mich sogar nicht mal mehr (doch da fuhr sie auch schon länger nicht mehr mit dem Auto) sowas ist wahnsinnig hart und man kann einfach nichts dagegen machen

Ab 50 finde ich ist es aber doch etwas früh für solche spezifischen Tests. Da sollten die Angehörigen halt etwas mehr Eigenverantwortung zeigen (wie ihrs gemacht habt) oder der zuständige Hausarzt muss etwas unternehmen....Regelmässige Arzbesuche würden da wahrscheinlich ausreichen.... :hmm:
Mit Zitat antworten